Am Dienstag, 21.07.2020 war es wieder soweit: 34 wettkampf-hungrige Golferinnen und Golfer gingen um 17:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Beim 4. Mercedes-Benz After Work Golf Cup wurde sehr gutes Golf gespielt: Im Netto konnte sich Prof. Dr. Barbara Hahn mit 22 Punkten auf 9-Loch den 3. Platz sichern. Den 2. Platz mit ebenfalls 22 Nettopunkten holte sich Dr. Elisabeth Steigerwald und Serena Müller setze mit 25 Nettopunkten neue Maßstäbe und konnte so den 1. Platz für sich entscheiden. Die Sonderwertung von Mercedes-Benz, „Bestes Damen Netto“, holte sich ebenfalls Serena Müller mit 25 Punkten.
Im Brutto zeigte Gosbert Rudolph mit sensationellen 17 Bruttopunkten sein Können und holte sich den Sieg in der Königsklasse.

Der 5. Mercedes-Benz After Work Golf Cup findet bereits am Freitag 31.07.2020 statt. Melden Sie sich hier online an!