Zu unserem 4. Mannschaftsspiel der AK 50 I wollten wir im Heimspiel in Würzburg den 3. Platz erreichen und damit den Abstieg aus der 2. Liga verhindern. Die ersten beiden Plätze waren ziemlich sicher an GC Lauterhofen und GC Herzogenaurach vergeben. Für uns ging es nur darum, den Abstieg mit einem dritten Platz gegenüber GC Lichtenau zu verhindern. Mit einer tollen, geschlossen Mannschaftsleistung konnten wir das gesetzte Ziel sicher erreichen.

Unsere Ergebnisse waren :

4 Spieler mit 79 Schlägen
1 Spieler mit 84 Schlägen
1 Spieler mit 88 Schlägen

Es spielten: Jim Stock, Rainer Kagerbauer, Knuth Sperber, Uli Hebenstreit, Thomas Schopf und Alessandro de Bochdanovits

Abschlusstabelle:

GC Lauterhofen 14 Punkte
GC Herzogenaurach 13 Punkte
GC Würzburg 7 Punkte
GC Lichtenau 6 Punkte

Mit diesem tollen Mannschaftsergebnis hätten wir fast noch den 2. Platz erreicht.

Abschließend ist noch zu sagen, dass wir mit einer stark verjüngten Mannschaft den Klassenerhalt gesichert haben und auch für das nächste Jahr zuversichtlich einen vorderen Tabellenplatz anstreben.

Heinz Rathgeber

Captain