Das 3. Turnier der erfolgreichen Afterwork Turnierserie unseres Kooperationspartners Wertheim Village war erneut ein großer Erfolg. 33 Spielerinnen und Spieler wurden standesgemäß von Sarah und Anna, die Vertreterinnen des Shopping Villages, persönlich begrüßt und bekamen als Startpräsent eine hochwertige Hugo Boss Trinkflasche, eine exklusive Einladung zur 10 Jahresfeier des Hugo Boss Stores im Wertheim Village, drei Titleist Golfbälle und eine kleine Stärkung für die Runde überreicht. „Die Begeisterung der Turnierteilnehmer über das Startpräsent und das anstehende Turnier war merklich zu spüren“, so Sarah Schneider vom Wertheim Village Team.

Zur Siegerehrung war die Stimmung auf der Terrasse bereits sehr belebt, was sicherlich auch an der Champagner-Flaschen Dekoration lag, die passend zu den Turnierpreisen von der Champagner Bar Bollicine & Co. im Wertheim Village ausgewählt waren. Die Champagner Bar bietet nicht nur ein prickelndes Erlebnis, um das Shopping Erlebnis noch weiter aufzuwerten, sondern auch eine vielfältige kulinarische Auswahl für Feinschmecker.

Die Sieger des 3. Wertheim Village Afterwork Turnieres lauten:

1. Brutto Damen Ulrike Molinari mit 11 Punkten
1. Brutto Herren Dr. Wolfgang Bleymüller mit 12 Punkten
1. Netto Ursula Diehm mit 22 Punkten
2. Netto Rainer Kessler mit 21 Punkten
3. Netto Josefina Galaz Catalan mit 20 Punkten

Der Golf Club Würzburg und das Team vom Wertheim Village gratulieren den Siegern herzlich zu diesen tollen Ergebnissen. Das nächste Wertheim Village Afterwork Turnier im Golf Club Würzburg am 27.06.2023 wird vom Store „The Cosmetic Company“ präsentiert, der mit seinem Produktportfolio sowohl für Damen als auch für Herren alles abdecken.