Am Freitag, 7. Juni fand die dritte Auflage der beliebten 9-Loch Serie um den Mercedes-Benz After Work Golf Cup statt! Insgesamt 24 Golferinnen und Golfer spielten nach dem Feierabend Tee 1-9 als Kanonenstart!

In der Nettoklasse konnten sich folgende Personen behaupten: Der 3. Platz ging an Udo Hornfeck mit 21 Punkten, davor der junge Golfer Vincent Rosa mit 22 Punkten auf dem 2. Platz und Vater Christoph Rosa mit 24 Punkten erreichte den Nettosieg! Im Brutto siegte mit 14 Bruttopunkten Klemens Milow!
Die Sonderwertung beim Mercedes-Benz After Work Golf Cup „Bestes Damen Netto“ ging an diesem Freitag Abend an Brigitte Debes!

In diesem Monat haben Sie nochmals die Möglichkeit dabei zu sein, am Donnerstag 27. Juni 2019 bei uns im Golf Club Würzburg!