Seit 20 Jahren steht die Werte- und Qualitätsgemeinschaft „The Leading Golf Clubs of Germany“ für Golfkultur auf höchstem Niveau und überdurchschnittlichen Service.

Gemeinsam mit allen anderen Mitgliedern der Vereinigung übernimmt der Golf Club Würzburg auch eine verantwortungsvolle Vorreiterrolle in Deutschland durch eine konsequente Umsetzung des „Natur- und Gesundheitsmanagements“.

Wir sind stolz, seit 2006 Mitglied bei den Leading Golf Clubs of Germany zu sein und stellen uns jährlich erfolgreich den 7 unabhängigen Testern, welche die Golfanlage nach rund 150 Einzelkriterien anonym prüfen.

So können wir Mitgliedern und Gästen eine hohe Qualität in allen Bereichen unserer Golfanlage offerieren.

Bernhard May
Präsident des Golf Club Würzburg und