Das 2. Mercedes-Benz After Work 9-Loch Turnier der noch jungen Saison 2016. 19 Teilnehmer starteten per Kanonenstart um 16:00 Uhr auf die Löcher 1 bis 9. Leicht trübes Wetter, die Temperaturen aber im akzeptablen Golf Bereich. Der Platz in einem täglich besser werdenden Zustand.

Die Siegerehrung vom Clubmanager J. Robert Großkopf  fand im Club Restaurant Elmi statt. Alle Sieger waren noch anwesend und so konnten den Gewinnern ihre Preise überreicht werden.

In der Nettoklasse siegte im 3. Netto Kai-Christian Moritz mit 38 gewerteten Punkten. Platz 2 ging an Andreas Havlik mit 40 gewerteten Nettopunkten. Platz 1 ging heute an Stefan Kiefer. Er erspielte sich 43 Punkte und eine neue Vorgabe von 16,0.

Die Bruttosiegerin des Tages hieß Diana Schraud. Sie erspielte sich mit 16 Bruttopunkten eine leckere Flasche Champagner.