Die populäre After-Work-Turnierserie von Mercedes-Benz war am Mittwoch, 23. Juni 2021 mit 29 Golfer/-innen sehr gut besucht und um 17 Uhr wurden per Kanonenstart die Löcher 10-18 absolviert.

Wie gewohnt wurden drei Nettopreise vergeben und es konnten exzellente Ergebnisse auf 9 Loch erzielt werden: Mit 22 Nettopunkten erreichte Monika Wanzel den 3. Platz, den 2. Platz erspielte sich Simon Altmann mit 23 Nettopunkten und den Feierabend-Sieg im Netto holte sich Dr. Elisabeth Steigerwald mit unglaublichen 26 Punkten. Damit sicherte sie sich auch zugleich die Sonderwertung von Mercedes-Benz, das “Beste Damen Netto”.
Bei angenehmen Temperaturen holte sich Kerstin-Nora Latoschik den Bruttosieg mit tollen 14 Bruttopunkten.

Das nächste Feierabend-Event steht schon in den Startlöchern, melden Sie sich rechtzeitig an zum “3. Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch” am Dienstag, 13.07.2021!