Der Turniersponsor und Partner des Golf Club Würzburg, Grethe Schellmann Immobilien, hatte sich bereits im vergangenen Jahr nicht nur durch die hochwertigen Preise beim Turnier 2022 einen Namen gemacht. Daher war das Turnier auch in diesem Jahr bereits nach kurzer Zeit ausgebucht und mit einer zweistelligen Warteliste versehen.

Diejenigen, die einen Startplatz ergattern konnten, wurden von den beiden Inhabern des Grethe Schellmann Immobilien Unternehmens persönlich an Tee 1 begrüßt und mit gebrandeter Rundenverpflegung ausgestattet. Die Wetterbedingen und der hervorragende Platzzustand rundeten den perfekten Golftag ab und ließen keinen Wunsch mehr offen.

Als die Spieler nach den 18-Löchern auf die Terrasse des TigerROOM kamen, erwartete sie schmackhafter und variationsreicher Fingerfood inklusive eines Sektempfangs. Hinsichtlich der Ausschmückung der Terrasse hat das Team von Grethe Schellmann Immobilien ganze Arbeit geleistet und dem Ambiente einen außergewöhnlichen Look verpasst.

Nachdem Jakob Grethe und Manuel Schellmann alle Teilnehmer auf der Terrasse begrüßt hatten, startete Clubmanager Fabian Otter mit der Siegerehrung. Wie auch im letzten Jahr gab es hochwertige Preise zu gewinnen. Zu einer eigens gerahmten Urkunde für jeden Sieger, gab es u.a. ein edles Büro Putt-Set, eine Flasche Moet Champagner, ein Gutschein für ein individuelles Möbelstück im Wert von 400€ und ein neues Set Apple Air Pods Pro für die Sieger:

1. Brutto Justus Pehl mit 40 Punkten
1. Netto A Julian Schmitt mit 40 Punkten
2. Netto A Kwangseok Han mit 37 Punkten
3. Netto A Rainer Kagerbauer mit 37 Punkten
1. Netto B Uschi Lüchtrath mit 40 Punkten
2. Netto B Linus Link mit 39 Punkten
3. Netto B Jakob Schädler mit 39 Punkten

Der Golf Club Würzburg gratuliert allen Siegerinnen und Siegern zu den großartigen Leistungen und dankt Jakob Grethe und Manuel Schellmann für ihr enormes Engagement, das dieses Turnier wieder zu einem absoluten Highlight gemacht hat.