Insgesamt 24 Golferinnen und Golfer trotzten am Sonntag kurz nach Sonnenaufgang ab 6:00 Uhr dem Regen und spielten das beliebte Turnier um die „Gasthaus Early Bird Trophy“.
Im Anschluss an das Turnier gab es wie gewohnt ein gemeinsames Weißwurst-Frühstück aus der Küche vom Gasthaus!

Der wachste Frühaufsteher war unser Team-Captain der Jungsenioren Nicolai Kutz, denn er gewann die Bruttowertung mit 32 Bruttopunkten und einer neuen Vorgabe von 5,6.
In der Nettowertung erreichte Prof. Dr. Christoph Lambert den 3. Platz mit 39 Nettopunkten, Frederic Maximilian Mallon mit ebenfalls 39 Nettopunkten den 2. Platz und Ralf Gärtner mit 42 Nettopunkten erspielte sich den Nettosieg.

Die nächste Möglichkeit für alle Frühaufsteher ergibt sich am Sonntag, 18. August 2019 bei uns im Golf Club Würzburg.