Die Rechtsanwaltskanzlei Bendel & Partner richtete zum zweiten Mal den Bendel & Partner Golf Cup aus. Beste Wetterbedingungen und ein „rundum sorglos Paket“ des Sponsors sorgten für ein perfektes Golferlebnis.

Angefangen mit einer persönlichen Begrüßung der Bendel & Partner Golforganisatoren Dr. Johannes Hofmann und Christian Hettinger inklusive einer umfassenden Rundenverpflegung mit Iced Coffee, Softdrinks, Wasser und Sandwiches, erwartete die Turnierteilnehmer auf der Driving Range Ballpyramiden und ein weiterer Verpflegungsstand.

Um 11:00 Uhr starteten 68 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei perfektem Golfwetter auf ihre Runde. Neben idealen Platzbedingungen erwartete die Spielerinnen und Spieler auf ihrer 18 Loch Schleife zwei zusätzliche Verpflegungsstände auf dem Platz, die dank der Kanzleimitarbeiterinnen auch mit guter Stimmung und bestem Service belebt waren. Somit standen den Spielerinnen und Spielern über den ganzen Tag diverse Kaltgetränke zur Verfügung, die bei den warmen Temperaturen hervorragende Unterstützung boten und für stetige Erfrischung sorgten.

Beim „Coming Home“ nach der Runde lockten die zahlreichen Loungemöbel an der Terrasse für eine kurze Auszeit, die vielfach gerne in Anspruch genommen wurde. Zeitgleich startete der von Bendel & Partner veranstaltete Schnupperkurs mit PGA Professional Stuart Bannerman und Clubmanager Fabian Otter. Fast 20 Interessierte erhielten erste Einblicke in den Golfsport und zeigten ihr Talent.

Ab 18:00 Uhr startete dann die Abendveranstaltung. Als Begrüßungsgetränk wurden neben Sekt auch ein sommerlicher „Garten Spritz“ serviert, der dem Abend neue Frische verlieh. Einer kurzen Begrüßung der Gäste durch Dr. Johannes Hofmann und Christian Hettinger zusammen mit Clubpräsident Bernhard May folgte die Eröffnung des reichhaltigen Buffets. Mit einer guten Auswahl an energiereicher Kulinarik und einem Getränkeservice der Extraklasse saßen die über 100 Gäste in bester Atmosphäre auf der Terrasse und den großen Loungemöbeln zusammen.

Die Siegerehrung führte Fabian Otter, der gemeinsam mit Dr. Johannes Hofmann und Christian Hettinger sowie Bernhard May die Sieger des Abends kürte. Wir gratulieren den Siegern:

1. Brutto Julian Schmitt mit 36 Brutto-Punkten
1. Netto A Ulrich Hebenstreit mit 38 Punkten
2. Netto A Philipp Johne mit 37 Punkten
3. Netto A Laura Lößlein mit 36 Punkten
1. Netto B Christian Polik mit 40 Punkten
2. Netto B Elvira Batzner-Teufel mit 38 Punkten
3. Netto B Wolfgang Latussek mit 37 Punkten
1. Netto C Christian Herold mit 57 Punkten
2. Netto C Manfred Lang mit 41 Punkten
3. Netto C Nadine Schemel mit 41 Punkten

Der Golf Club Würzburg dankt herzlich der Rechtsanwaltskanzlei Bendel & Partner für dieses herausragende Engagement. Mit Freude dürfen wir bereits den 3. Bendel & Partner Golf Cup für 2024 ankündigen.