Alle guten Dinge sind drei – und so war auch der dritte „Paten Scramble“ in dieser Saison, am Donnerstag 08.10.2020, ein voller Erfolg!
Neumitglieder und Neueinsteiger in den Golfsport hatten wieder die Möglichkeit „Turnierluft“ zu schnuppern mit den erfahrenen „Paten“ über 9 Loch über die Runde zu gehen.

Das Team der „Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG“ um Pate Benedikt Wolf bereitete den Golfer/innen einen wunderschönen Golf-Nachmittag mit attraktiven Turnierpreisen und einem gemeinsamen Abendessen. Aus der Küche des „Gasthauses“ wurde passend zur Jahreszeit „Waldpilzrisotto mit Kräutersaitlingen, Pfifferlingen & Grana Padano“ serviert.

Die Siegerehrung übernahm Benedikt Wolf und ehrte die zwei besten Netto-Teams: Auf Platz 2 kam das Team von Jung-Pate James Pearman mit Andrea Cattaneo, Dorian Kiefer und Lorena Erke mit 35 Nettopunkten im Texas-Scramble.
Mit gleicher Punktzahl konnte sich im Stechen das Team um Pate Marcus Traut mit Dr. Gabriele Eckert, Susanne Caroline Parzeller und Stefanie Köster an die Spitze auf Platz 1 setzen.

Alle Teilnehmer/innen waren sich einig, der „Paten Scramble“ bringt Mitglieder noch näher zusammen und wir freuen uns auf den „Nikolaus Paten Scramble“ in diesem Jahr am Freitag, 4. Dezember 2020! Melden Sie sich rechtzeitig an!