Seit 2023 besteht die neue und außergewöhnliche Kooperation des Golf Club Würzburg mit dem nahe gelegenen „Wertheim Village“. Diese bietet mehrere Vorteile für die Mitglieder des Golf Club Würzburg, so z.B. einem speziellen Concierge Service, VIP Parkplätze direkt vor der Tür, Zugang zur VIP Suite, Handsfree Shopping sowie 10% extra Nachlass auf den Outletpreis bei teilnehmenden Marken.

Im Rahmen der Kooperation werden zusätzlich 10 After Work Golfturniere in diesem Jahr im Golf Club Würzburg angeboten. Am 12. Mai startete die Business Travel Marke TUMI als erste Brand aus dem Wertheim Village mit einem Golfturnier in die Saison. Franka Ploke als Vertreterin des TUMI Stores sowie Sarah Diehm und Andreas Kube von Wertheim Village begrüßten die 35 Teilnehmer persönlich im Foyer des Clubhauses und händigten die hochwertigen Startgeschenke mit einem kleinen TUMI Kulturbeutel, drei Titleist Bällen und einem Getränk den Spielerinnen und Spielern aus.

Punkt 17:00 Uhr war es dann so weit und das erste After Work Turnier startete im gewohnten Kanonenstart. Höhen und Tiefen des durchwachsenen Wetters sorgte ebenso für Ups and Downs auf dem Platz und setzte den Turnierspielern sehr zu. Trotzdem wurden auch gute Ergebnisse ins Clubhaus gebracht, die mit besonderen Preisen belohnt wurden.

Die Siegerehrung füllte den Wintergarten und der Aufbau der Preisdekoration mit hochwertigen Reiserucksäcken und intelligent designten Kulturtaschen sorgte nicht selten bei den Turnierspielern an ein Zurückdenken an vergebener Putts, die man besser hätte spielen können. Franka Ploke und Sarah Diehm führten gemeinsam mit Clubmanager Fabian Otter durch die Siegerehrung und kürten die sichtlich begeisterten Gewinner, die bei lautem Applaus hervortraten.

Wir gratulieren:

Brutto Damen: Dr. Elisabeth Steigerwald 7 Punkte
Brutto Herren: Andreas Eder 16 Punkte
1. Netto Rosy Hennberger-Noras 22 Netto-Punkte
2. Netto Alexandra Kastner 20 Netto-Punkte
3. Netto Sebastian Gerd Jund 19 Netto-Punkte

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Franka Ploke vom Wertheim Village Store TUMI und freuen uns bereits sehr auf das nächste Turnier, dass von der trendigen Lifestyle Marke Lululemon gesponsert wird.