Am Freitag, 10. Mai haben insgesamt zehn Neugolferinnen und Neugolfer die Chance genutzt und konnten auf den Löchern 1-9 ihr Können unter Gleichgesinnten unter Beweis stellen.

Damit Turnier-Hemmschwellen abgebaut werden, haben wir uns entscheiden, reine „Rabbit“-Turniere für die Golf-Rookies anzubieten anstatt der bekannten „Tiger & Rabbit“-Wettspiele.
Unser Golfshop-Partner „Surf In“ unterstützt uns hier mit Gutscheinen als attraktive Turnierpreise. Drei Nettopreise wurden vergeben: Den 3. Platz mit 16 Nettopunkten holte sich Barbara Hahn, den 2. Platz sicherte sich mit 20 Nettopunkten Angelika Buchem und den Netto-Tagessieg konnte sich Moritz Heußner mit sagenhaften 25 Nettopunkten auf 9 Loch sichern.

Wir freuen uns schon gemeinsam auf das nächste „Surf In Rabbit“-Turnier am Freitag, 31. Mai 2019.