Im Wettbewerb um die Auszeichnung für die beste Website der deutschen Golfclubs im Jahr 2019 wurde die Website des Golf Clubs Würzburg mit dem ersten Platz prämiert.
Nachdem wir im letzten Jahr mit unserem Clubmagazin im Bereich „Print“ den ersten Platz erreichen konnten und unsere Website es in der Kategorie „Digitales“ unter die besten zehn Homepages schaffte, wählte die renommierte Fachjury im Jahr 2019 unsere Website auf Platz 1!
Die Verleihung des Preises erfolgte anlässlich der „BMW International Open“ im Golfclub München – Eichenried. Im VIP Bereich direkt an Grün 18 konnte unser in der Jugendarbeit stark engagiertes Clubmitglied Marcus Traut die Urkunde entgegen nehmen, einer Fachpodiumsdiskussion beiwohnen sowie einem interessanten Blick hinter die Kulissen des größten deutschen Golfturniers werfen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die eine Wertschätzung unserer täglichen Arbeit in diesem Sektor darstellt, der für Golfclubs in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. Gleichzeitig ist es ein Ansporn, diesen Weg konsequent weiter zu beschreiten.