Am 2. Mai fand unser erstes Wettspiel um die entspannte 9-Loch-Turnierserie zum Feierabend statt.

In der Hauptsaison von Mai bis September haben Sie bei uns im Golf Club Würzburg insgesamt zehnmal die Möglichkeit bei der beliebten Serie „Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ dabei zu sein, immer donnerstags oder freitags, immer ab 17:00 Uhr und immer über 9-Loch.
Damit ist die Serie besonders für berufstätige Golfer geeignet, denn die Möglichkeit, nach einem langen Tag im Büro abends noch am Handicap zu feilen, ist gerade für ehrgeizige Golfspieler sehr attraktiv.

Mit dem After Work Golf Cup geht man bewusst in eine zukunftsweisende Richtung. Durch die weniger zeitraubenden 9-Loch-Runden, die auch mit Familie und Beruf vereinbar sind, öffnet sich der Golfsport für noch mehr Menschen und begeistert immer mehr jüngere Spielerinnen und Spieler.

So sicherte sich beim ersten Turnier unserer Serie den 3. Platz in der Nettoklasse Elisabeth Fischer mit hochgerechnet 37 Punkten und Elly Walker mit 39 Punkten konnte den 2. Platz erreichen.

Bei diesem Turnier gab es auch eine Sonderwertung und so konnte sich Jasmira Zeric gleich zwei Preise holen: den 1. Platz im Netto und das „beste Damen-Netto“ mit insgesamt 44 Nettopunkten. Im Brutto siegte die Jugend, denn Marlon Fischer war mit 12 Bruttopunkten an diesem Tag bester Spieler auf dem Platz.

Der nächste „Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ über 9 Loch findet bereits am Freitag, 17. Mai 2019 statt, melden Sie sich gerne auch online an!