Trainings-Challenge der Jugend: And the winners are…?

Zum Start ins diesjährige Jugendtraining wurde direkt eine Trainings-Challenge ausgeschrieben, um alle Kinder und Jugendlichen schnellstmöglich in Top-Form zu bringen. Unsere beiden Pros Trevor und Stuart haben hierfür verschiedene Übungen zusammengestellt, bei welchen in jedem Training Punkte erzielt werden konnten. Es mussten 50m Chips und Putts auf verschieden Distanzen absolviert werden. In die Wertung ging auch das Ergebnis beim Jugend-Saison-Eröffnungsturnier ein.

Zu gewinnen gab es Karten für das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen s.Oliver Würzburg am 10.05.2019. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an s.Oliver Würzburg für die Tickets!
Entsprechend hoch war die Motivation, möglichst gut bei diesem Contest abzuschneiden und sich die begehrten Tickets zu sichern.

Nach drei Trainingseinheiten standen die Sieger fest:
Bei den Minis haben Maxima Hornfeck und Johanna Pieger gewonnen. Beim Jugend-Team konnten sich Sven Günter, Niklas Hornfeck und Ronja Pieger den Sieg sichern.

Herzlichen Glückwunsch!