Am Pfingstmontag konnte nach zwei Jahren Pause wieder der traditionelle „Pfingstvierer“ im Golf Club Würzburg stattfinden. Das mit fast 80 Teilnehmern ausgebuchte Turnier stellte die große Beliebtheit des Events unter Beweis. Gespielt wurde ein Vierer-Texas-Scramble, bei dem herausragende Scores ins Clubhaus kommen und zusätzlich für Begeisterung sorgen.

Der Spargelhof Kuhn versorgte bei der Halfway mit frisch gepflückten Erdbeeren alle Golferinnen und Golfer und lies sie damit wohl verköstigt auf die zweiten 9 Loch starten.
Das Essen nach der Runde spielgelte das Motto des „Gaubodener Spargelturnieres“ wider, denn es wurde vom Restaurant „TigerROOM“ frischer Spargel mit jungen Kartoffeln und Schnitzel an Sauce Hollandaise und zerlassener Butter serviert. Ein schöner runder Silvaner ergänzte das Angebot. Als Nachspeise gab es gezuckerte Erdbeeren mit hausgemachtem Sauerrahm-Eis. Sowohl der Spargel als auch die Erdbeeren stammten vom Spargelhof Kuhn.

Die Siegerehrung führten Clubmanager Fabian Otter und Turniersponsor Georg Kuhn. Es war ein Tag der Sieger, denn der Hof Kuhn hatte Preise für insgesamt zehn Flights und somit 40 Spieler mitgebracht.

Die Sieger lauten:
1. Brutto mit 46 Punkten:
Luis Frischmuth
Jürgen Wörz
Philipp Johne
Sidney Langhammer

1. Netto A mit 51 Punkten:
Jim Stock
Thomas Berberich
Gunther Seitz
Ferdinand Christ

2. Netto A mit 50 Punkten:
Leonard Urbas
Michael Mall
Emma Stock
Alexandra Roloff

3. Netto A mit 49 Punkten:
Jürgen Haß
Jürgen Sperber
Patricia Haß
Christine Sperber

1. Netto B mit 57 Punkten:
Wolfgang Bärmann
Thomas Prochaska
Silvia Prochaska
Elke Reitzenstein-Bärmann

2. Netto B mit 55 Punkten:
Denis Wucherer
Christian Papay
James Wucherer
Gloria Bauer

3. Netto B mit 52 Punkten
Winfried Schwarz
Thomas Schopf
Dr. Thomas Maseizik
Claudia Schramm

1. Netto C mit 62 Punkten:
Moritz Steigerwald
Tim Ackermann
Linus Link
Franca Christ

2. Netto C mit 57 Punkten:
Dr. Stefan Schmitt
Johannes Popp
Nadine Schemel
Katharina Schaller

3. Netto C mit 57 Punkten:
Dieter Rosch
Dr. Brigitte Nordlund
Anna Nordlund
Monika Rosch

Der Golf Club Würzburg dankt sehr herzlich seinem Mitglied Georg Kuhn und Team vom Spargelhof Kuhn, der mit Erdbeeren und Spargel den Pfingstvierer zu einem besonderen und kulinarisch hervorstechenden Erlebnis gemacht hat.