Auf die bevorstehende Turniersaison 2017 können Sie sich ganz besonders freuen. Denn noch nie wurde den Mitgliedern und Gästen ein so hochkarätiges Turnierprogramm angeboten. Wir haben uns bemüht, die Veranstaltungen gegenüber dem Vorjahr noch weiter aufzuwerten und haben es geschafft, dass wirklich alle Turniere im Golf Club Würzburg von Sponsoren unterstützt werden. Neben vielen alten bekannten Partnern wie bspw. Juwelier Scheuble, Mercedes-Benz oder Parfümerie Akzente treten die drei großen Würzburger Sportvereine – Würzburger Kickers, s.Oliver Baskets und Rimparer Wölfe – als Sponsoren von Herrencups am Mittwoch auf.

Hier ein Überblick über alle Sponsoren, die 2017 im Golf Club Würzburg Turniere unterstützen werden:

Autohaus Brückner & Hofmann Jaguar Land Rover, BVUK, Distelhäuser Brauerei, Eckhaus, Gegenbauer, GOLF TIME, IntelliExperts, iPark, JAB Anstoetz, Julius Bär, Juwelier Scheuble, Lions Club, Mainka Reisen, Maritim Hotel, Mercedes Benz, Optik Horn, Parfümerie Akzente, Paul Hupp Immobilien, Privat Bank, Restaurant „Gasthaus“, Rimparer Wölfe, Samsonite, Schwarzweller, SG Stern, s’Oliver Baskets, Süddeutsche Zeitung, Surf In, Würzburger Kickers, WVV, Zurich Versicherung Benedikt Wolf

Die Highlights im April

Los geht die Saison mit dem Oster-Scramble am 17. April.

Am 23. April bietet sich Ihnen beim Monatspreis April by Samsonite die erste Chance, sich für das Regionalfinale im August zu qualifizieren. Nicht vergessen: Seit diese Turnierserie in Würzburg gespielt wird, schaffte es jedes Jahr ein Clubmitglied, eine Traumreise in die Dominikanische Republik zu gewinnen.

Am 26. April laden die Handballer der Rimparer Wölfe zum ersten Herren Cup der Saison ein.

Am 30. April erwartet sie mit der 2. Distelhäuser Open ein besonders süffiges Turniervergnügen.

Der komplette Turnierkalender wird in Kürze auf der Homepage www.golfclub-wuerzburg.de einzusehen sein. Wir wünschen eine sportliche Saison!