Liebe Mitglieder,

Endspurt – nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest! Das ist der richtige Augenblick, um Danke zu sagen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue in diesem vergangenen Jahr und freuen uns sehr auf viele weitere gemeinsame Stunden auf dem Golfplatz.

Suchen Sie noch eine Geschenkidee, dann können Sie uns gerne auf Gutscheine ansprechen.

Ebenso stehen wir Ihnen auch während der Wintermonate für Trainerstunden zur Verfügung.

Trevor Pearman 0160-4408368

Stuart Bannerman 0170-3164263

Aufgrund der großen Erfolge und Zuspruches bei unseren Jugendcamps wollen wir in der neuen Saison ein zusätzliches Camp für Turnierkinder mit höherem Leistungsniveau anbieten. Termin hierfür ist in den Pfingstferien, wobei die genauen Tage noch nicht feststehen. Die beiden Klassiker haben bereits ihre festen Daten in den Oster- und Sommerferien, welche Sie auf der Hompage des Golf Clubs Würzburg ersehen können.

Ihre Pros,

Trevor und Stuart