PLATZREIFEKURS

In diesem Jahr bieten wir erneut insgesamt 14 Platzreifekurse zwischen April und Oktober an Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Platzreife bspw. mit der Familie oder als individuelle Gruppe in einem Intensivkurs innerhalb von fünf Tagen zu absolvieren. (Infos: www.golfclub-wuerzburg.de/platzreifekurs/).Zur Erlangung der Platzreife bedarf es einer besonders sorgfältigen Anleitung durch die Golflehrer, die wir Ihnen garantieren können.
Unser Übungsgelände mit großzügiger Driving Range (inklusive überdachter Abschlagsplätze) und mehreren Pitching-, Chipping- & Putting-Grüns ermöglicht Ihnen optimale Trainingsbedingungen. Während unseres Platzreifekurses lernen Sie das nötige Rüstzeug, um die Abschlussprüfung erfolgreich zu meistern.

Unsere Platzreifekurse finden bei mindestens 4 und bis maximal 6 Teilnehmern statt.

SCHNUPPERKURS

Gönnen Sie sich und Ihren Freunden ein Golferlebnis für 19,- € p. P.
Entdecken Sie den Spaß am Golfen. Wagen Sie sich unter Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre mit erfahrenen Golftrainern in die Welt des Golfsports hinein!

Unsere Schnupperkurse finden bei mindestens 4 Teilnehmern statt.  (Infos: www.golfclub-wuerzburg.de/golf-lernen/schnupperkurse/)

FIRMENEVENT – SCHNUPPERKURS

Golf hat sich als Firmenevent bewährt. „Beim Golf lernt man sich kennen“, heißt ein Sprichwort. Deshalb hat sich Golf gerade für Firmenevents bewährt. Lassen Sie sich vom Golf-Fieber anstecken und lernen Sie in Mitten der Natur die Grundlagen für Ihre ersten Schwünge.
in die Welt des Golfsports!

(Infos: https://golfclub-wuerzburg.de/golf-lernen/firmenkurse/)