Am Sonntag den 25.09.2016 fand der dritte und zugleich letzte von drei Spieltagen der Unterfrankenliga, diesmal im Golfclub Maria Bildhausen, statt. Leider konnten an diesem Spieltag nicht mehr alle unterfränkischen Clubs Mannschaften stellen. Der GC Würzburg konnte erneut mit zwei Mannschaften an den Start gehen, der GC Maria Bildhausen sogar mit drei Mannschaften und der GC Schloss Mainsondheim mit einer Mannschaft.

Morgens, beim Einspielen auf der Range, zeigte das Thermometer noch recht frische 6 Grad an. Im Laufe des Vormittags kletterten die Temperaturen und es wurde ein sonniger Spieltag.

In der Einzelwertung erspielte sich Theresa de Bochdanovits mit 33 Bruttopunkten den Tagessieg und auch den Jahressieg. In der Brutto-Teamwertung landete unsere 1. Mannschaft (Theresa de Bochdanovits, Laura Lößlein, Marlon Fischer und Jun-Ho Kwon) erneut auf Platz 2 und in der Netto-Teamwertung erspielte sich unsere 2. Mannschaft (Andreas Gundling, Moritz Steigerwald, Franca Christ und Justin Kraft) den 4.Platz. Für die Jahreswertung bedeutete dies, Platz 2 in der Bruttowertung für unsere 1. Mannschaft und ebenfalls Platz 2 für unsere 2. Mannschaft in der Nettowertung.

Das war eine erfolgreiche Saison für unsere Jugend. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg für die nächste Saison.