Am 17.09.2017 wurden auf dem Gelände des Golf Club Würzburg die Liga-Finalspiele der Top 40 I und II – Liga ausgetragen. Die „Top 40“ ist ein nordbayerisches Golf-Ligasystem für Damen und Herren ab 40 Jahren. Wie in den Jahren zuvor, starteten ab 10:00 Uhr 45 Damen und Herren der Liga I von Tee 1. An Tee 10 starteten die 45 Spieler der Liga II. Nach ca. sechs Stunden standen die Finalsieger 2017 fest.

In der Klasse Liga B Ost siegte die 1. Mannschaft des Golf Clubs Würzburg vor dem GC Kitzingen und dem Golfclub Steigerwald und schaffte somit den Aufstieg in die A-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

In der Klasse D West sicherte sich die zweite Mannschaft des Golf Clubs Würzburg den dritten Platz und somit den Klassenerhalt vor der Mannschaft aus dem Golfclub Herzogenaurach und dem Golfpark Rothenburg. Herzlichen Glückwunsch!