Ab April sind wir mit unseren Demo Days auf der Golfanlage des Golf Club Würzburg mit allen Neuheiten, Specials und Fitting-Equipment der Golfsaison 2017 vor Ort.

In diesem Newsletter dürfen wir ihnen die neuesten Taschen-Trends der Saison 2017 vorstellen.

Beachten Sie bitte passend zu diesem Thema unsere Aktionen:

Golfsparwochen, Golfbags -20% reduziert

Bag & Trolley Show am 09.04.2017 im Golf Club Würzburg

Sun Mountain H2NO Standbag

DAS ORIGINAL – neu mit 14er Orga-System: Supercool, superleicht und superwasserdicht

• DIE Original-Bags – seit Jahren erprobt und bewiesen: Golfers Equipment sicher und trocken durch jedes Wetter
  • Original-H2NO-Technologie, unerreichtes Vorbild im wasserdichten Taschensegment
  • Belastbares Nylon-Gewebe, YKK Reißverschlüsse plus extra getapte Nähte
  • Patentiertes Top mit neuem speziellen Handgriff für besonders leichtes Heben
  • Hohe Widerstandsfähigkeit, Stabilität: Ausformung/Befestigung des Standsystems am Top
  • Optimaler Tragekomfort, verbesserte Balance: Top-Ausformung für Gurtsystem
  • Ergonomisches und sportliches Tragen: E-Z Fit® Gurt System
  • Hochwertige Standfüße aus Composite-Fiberglas, rutschfeste dreieckige Standfußbeschläge
  • Einfache Aktivierung des Standsystems
  • Inklusive Handtuchhalter, Fach für Getränkeflasche, veloursgepolstertes Wertsachenfach
  • Schirmhalter an der Vorderseite für bequemen Zugang
  • Inklusive Stifthalter
  • Kräfteschonende 2.500 Gramm Eigengewicht

UVP 399,00 EUR

Bennintgon QO9 Lite Waterproof Cartbag

Das bewährte QO9- (Quiet Organizer) Topsystem verhindert störendes Schlägerklappern der Eisen und Wedges.
Die Schlägerköpfe werden in dafür vorgesehene Mulden versenkt und sind dadurch zudem übersichtlich organisiert. Das wasserdichte QO 9 LITE Waterproof Cartbag ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und kommt im sportlich modernen Design daher.
Eine seitlich platzierte externe Putterröhre separiert den Putter von den restlichen Schlägern.
Das erhöht den Schutz der Schäfte und ermöglicht schnellen Zugriff zum Putter.
Mit nur 4,15 kg gehört es zu den leichteren Cartbags und bietet dennoch ausreichend Platz für Ihre Ausrüstung.

• QO 9 Top-System – Köpfe der Eisen und Wedges lassen sich in Mulden versenken, wodurch ein Klappern unterbunden wird.
  • 9,5 Inch Topdurchmesser.
  • Alle Schlägerfächer durchgängig separiert.
  • Externe Putterröhre.
  • 2 Große Bekleidungstaschen über die volle Golfbaglänge mit versiegelten Reißverschlüssen.
  • 7 weitere Accessoire-Taschen auf Front- und Seitenbereich alle mit wasserdichten Reißverschlüssen.
  • Wertsachenfach mit Velours gefüttert und versiegeltem Reißverschluss.
  • Isoliertes Getränkefach, passend für eine 1,0L Flasche.
  • Einfaches Anbringen des Trolleyfixiergurtes – kann hinter den Seitentaschen durchgeführt werden.
  • Tragegriff an der oberen Vorderseite.
  • Hebegriff im Bodenbereich.
  • Schirmhalter (Kordel und Öse).
  • Handschuhhalter (per Klett).
  • Gepolsterter Zwei-Punkt-Tragegurt.
  • Lieferung inkl. Regenhaube.
  • Gewicht: 4,15 kg.

UVP 399,00 EUR

BIG MAX AQUA Sport Cartbag

• 14- Fach Schlägereinteilung, bis zum Boden durchgehend.
  • Separates Putterfach, auch für sehr dicke Puttergriffe geeignet.
  • Komplett wasserdicht
  • Insg. 9 Außentaschen
  • Isoliertes Getränkefach für zwei 0,5 Liter Getränkeflaschen geeignet.
  • Gefütterte Wertsachentasche
  • Einfach-Tragegurt