Garmin Approach S60

UVP: 449,95 EUR

Die Garmin Approach S60 ist das wohl eleganteste Modell, das diese Marke bislang hervorgebracht hat.

• Das 1,2“ große Touchscreen Display ermöglicht eine einfache Handhabung.
  • 40.000 Golfplätze sind in der Uhr bereits vorgespeichert und werden farbig dargestellt.
  • Die AutoShot-Funktion ermöglicht eine detaillierte Spielanalyse.
  • Elegante Golf-Uhr in modernem Design mit 1.2“ Touchscreen Display.
  • Farbige Kartendarstellung von über 40.000 Golfplätzen.
  • AutoShot-Funktion für eine detaillierte Spielanalyse.
  • Optimierte Menüführung erleichtert die Bedienung auf dem Golfplatz.
  • QuickFit Armbänder in verschiedenen Designs – leicht und schnell austauschbar.
  • Erweiterte Golfunktionen wie Playslike Distanzen, Touch Targeting und Schwunganalyse.
  • Funktion um automatisch jede Schlagweite zu messen und aufzuzeichnen.
  • Die TempoTraining Funktion misst die Rück- und Durchschwungzeiten eines Schlages und zeigt das Verhältnis dieser beiden Bewegungen an, um die Schlagtechnik zu optimieren.
  • PinPointer: PinPointer (Kompass) zeigt stets die Position des Pins, selbst wenn Sie die Fahne nicht sehen können.
  • Ansicht des Grüns auf dem Display mit der Möglichkeit, die Fahnen manuell zu verschieben.
  • Fitness Tracker.
  • Neben Golfen sind noch viele weitere Aktivitäten, wie Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen u.v.m. vorinstalliert.
  • Aufladbarer Akku mit bis zu 10 Stunden im GPS-Modus und 10 Tage im Uhren-Modus.

TomTom Golfer 2 SE

UVP: 199,95 EUR

Sie wollen Ihr Spiel verbessern? Die TomTom Golfer 2 SE GPS Uhr hilft Ihnen dabei, Ihr Spiel mit jeder Runde zu verbessern. Mit der automatischen Schlagerkennung und der Analyse nach dem Spiel werden Sie das nächste Level bestimmt erreichen.

Die automatische Schlagerkennung zeigt Ihnen auf einen Blick, wie weit Sie den Ball geschlagen haben. So erkennen Sie Ihr Distanzpotenzial und können sich selbst besser einschätzen!

Ihre Schläge können später in MySports analysiert werden, so dass Sie genau wissen, wie Sie Ihr Spiel verbessern können. Dank der Analyse der Schläge nach dem Spiel in der MySports-App lernen Sie, was bereits gut auf dem Platz funktioniert und was Sie ändern sollten, um sich zu verbessern. Das beinhaltet Schlagmuster auf dem Platz und den Fairways sowie Grüns in Regulation.

Und damit Sie sich voll auf Ihr Spiel konzentrieren können, hat die Golfer 2 SE eine automatische Scorekartenfunktion. Diese Funktion erfasst und kategorisiert sogar, welche Arten von Schlägen Sie gespielt haben um Ihr Spielverhalten im Anschluss analysieren zu können. Lediglich Putts müssen manuell während des Spiels eingegeben werden.

Sie zeigt Ihnen für über 40.000 Golfplätze weltweit die beste Annäherung ans Grün und wie Sie dabei Hindernisse vermeiden können.

GolfBuddy WTX

UVP: 299,90 EUR

In der GolfBuddy WTX verbinden sich Fashion und Funktion.

Im schlanken Design sind eine Smartwatch und ein GPS-Gerät kombiniert.

Ein perfekter Begleiter – nicht nur auf dem Golfplatz. Selbstverständlich verfügt die WTX mit der automatischen Erkennung von Platz und Bahn, der dynamischen Grünansicht und den exakten Distanzen zu allen Hindernissen über die gesamten Features und Vorteile, die GolfBuddy zu einem der renommiertesten Anbieter des GPS-Golf-Rangefinder Markets gemacht haben.

• Einfache und schnelle touch Benutzeroberfläche
  • Schlankes und leichtes Design