Unsere Mannschaftsspieler/-innen trainieren auch über den Winter einmal pro Woche.

Für unsere Kleinsten gibt es auch eine Neuerung. Veronika, Larissa und Julian laden alle Bambinis ab November zu Spiel und Spaß ein. Wir haben eine Turnhalle angemietet und das Bambinitraining wird dann immer mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr stattfinden. Bei Interesse bitte im Sekretariat anmelden.

Das allgemeine Kinder- und Jugendtraining geht ab November in die Winterpause und startet nächstes Jahr dann je nach Wetterlage, spätestens aber wieder ab April. Über weitere Einzelheiten des (dann erweiterten) Kinder- und Jugendtrainings werden wir Sie rechtzeitig und detailliert in einer der nächsten Ausgaben unseres Newsletters informieren.