Die Firma Schwarzweller ist DAS Fachgeschäft in Würzburg, wenn es um gutes Schlafen, stilvolle Wohnaccessoires, Bilder und Rahmen sowie anspruchsvolle Näh- und Polsterarbeiten geht. Auf zwei Stockwerken präsentiert sich das Traditionshaus direkt hinter dem Dom in der Hofstraße 3.

Im historischen Gebäude finden viele starke Marken ein Zuhause:

Matratzen, Betten und Decken von Brinkhaus, Tempur und Wegerich können in angenehmer Atmosphäre und bei fachkundiger Beratung probiert werden. Erlesene Bettwäsche, beispielsweise von Bassetti, Joop oder Christian Fischbacher, runden das Angebot ab.

Im Bereich der Wohnaccessoires finden Sie stilvolle Inspirationen von Lambert und Fink, die Ihrem Heim das besondere Etwas verleihen.

Nicht minder exklusiv wird in der hauseigenen Bilder- und Rahmenmanufaktur gearbeitet: wertige Materialien, gepaart mit dem Blick für das Besondere, lassen aus jedem Bild ein kleines Kunstwerk entstehen.

Im Näh- und Polster-Atelier werden Auftragsarbeiten auf hohem Niveau ausgeführt. Edle Materialien und Stoffe werden individuell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Kundschaft verarbeitet.

Als neuer Kooperationspartner des Gold Clubs gewährt die Firma Schwarzweller allen Mitgliedern bei ihrem Einkauf einen Rabatt von 10 Prozent auf das gesamte Sortiment.