Unter dem Motto „10 Jahre PRIVAT BANK Würzburg“ lud die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG zum zehnten Mal zu den Money Classics in den Golf Club Würzburg.

Bei Kaiserwetter und idealen Temperaturen fand Mitte September das bereits traditionelle Money Classics Turnier der PRIVAT BANK Würzburg statt. Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste von dem Direktor der PRIVAT BANK Linz Herrn Dr. Hubert Gärtner und dem Leiter der PRIVAT BANK Würzburg Herrn Rainer Adamek. In diesem Jahr wurden die Money Classics zum zehnten Mal im Golf Club Würzburg ausgetragen.

Schon beim gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse des Golfrestaurants „Elmi“ machten sich beste Stimmung und große Vorfreude auf das Turnier unter allen Teilnehmern bemerkbar. Die perfekten Platzverhältnisse und die wunderschöne Lage mit atemberaubendem Blick des Golf Clubs Würzburg begeisterten alle Turniergäste.

Nach einem rundum gelungenen Turnier genossen alle Teilnehmer den Aperitif-Empfang auf der Terrasse bevor es zum feierlichen Teil des Abends überging. Während des stilvollen Dinners wurden die Gäste überrascht, das Präsidium des Würzburger Golf Clubs organisierte als Ehrengast „Tilman Riemenschneider“.

Im Anschluss wurden die Sieger des Turniers geehrt. Frau Dr. Brigitte Nordlund und Herr Dr. Anders Nordlund freuten sich als Bruttosieger über Èintrittskarten zum Wiener Opernball. In gemütlicher Atmosphäre ließen alle Teilnehmer das 10-jährige Jubiläum der PRIVAT BANK Würzburg genussvoll ausklingen.