Der Golf Club Würzburg bietet seinen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld, weshalb unsere Teammitglieder meist über sehr lange Zeiträume bei uns beschäftigt sind. Für unsere Mitglieder und Gäste sind sie vertraute Ansprechpartner, mit denen man sich im Zusammenhang mit dem geliebten Hobby häufig austauscht. Nicht selten entstehen auch persönliche Freundschaften. Gibt es dann doch einmal Veränderungen in der Lebensplanung unserer Mitarbeiter, ist es uns als Golf Club Würzburg wichtig, Sie über die daraus resultierenden Personalwechsel im Team zu informieren.

Zugänge:

Henrike Friede

Wir freuen uns, seit August Frau Henrike Friede als Mitarbeiterin im Sekretariat begrüßen zu dürfen. Frau Friede dürfte für viele Mitglieder keine Unbekannte sein, denn sie war schon zwischen 2010 und 2013 für den herzlichen Empfang im Sekretariat des Golf Club Würzburg verantwortlich. Die diplomierte Betriebswirtin (Hotelmanagement) überzeugte schon während ihrer ersten Beschäftigungsperiode im Golf Club Würzburg mit ihrer hohen Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft. Zudem attestieren wir ihr ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie eine zuvorkommende Betreuung von Mitgliedern und Gästen. Herzlich willkommen (zurück) im Team!

Marcel Kabirske

Ein weiteres neues Gesicht im Sekretariat des Golf Club Würzburg ist Herr Marcel Kabirske. Der 27jährige Betriebswirt arbeitete zuvor in der Geschäftsstelle des Bundesverband Golfanlagen bzw. im Sekretariat und Golfshop des Golf Club Landshut, wo er auch als Jugendwart und Captain des Herrenteams fungierte. Ihm gilt ebenfalls ein „Herzliches willkommen in unserem Team!“

Mutterschutz:

Clarissa Niebuhr

Ab Anfang September geht Frau Niebuhr bis auf weiteres in den Mutterschutz. Wie lange Frau Niebuhr nach der Geburt Elternzeit nehmen wird, steht aktuell noch nicht fest. Wir wünschen Frau Niebuhr alles Gute und danken ihr sehr herzlich für die bisherige Arbeit in unserem Club.

Abgänge:

Robert Großkopf

Nach neun Jahren im Golf Club Würzburg beendet Clubmanager Herr J. Robert Großkopf auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit. Grund für sein Ausscheiden ist sein Wunsch, eine neue Herausforderung außerhalb des Golf Clubs Würzburg zu suchen. Das Präsidium und die Geschäftsführung danken ihm für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Elena Baltes

Nach zehnjähriger Tätigkeit im Sekretariat des Golf Club Würzburg verlässt Frau Baltes das Team des Golf Club Würzburg auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für ihre Mitarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.