27 Damen und Herren ließen sich von den aktuellen Wetterkapriolen nicht schrecken und spielten beim offenen Mittwoch im Golf Club Würzburg mit. Wie so oft waren es dann doch nur ein paar Regentropfen, die vereinzelt fielen und die Runde endete sogar bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Die Sieger wurden mit ausgesuchten Weinen vom Bürgerspital für ihre tollen Leistungen belohnt.

Sieger der Nettoklasse bis 15,0 wurde Franz Fuchs. Er erspielte sich mit 41 Nettopunkten eine neue Vorgabe von – 24,6. Der Sieger der Klasse A (14,9 und besser) kam heute aus der Jugendmannschaft. Marlon Fischer erzielte mit 37 Punkten den ersten Platz. Seine neue Vorgabe liegt damit bei 12,1.

Der Tagessieger im Brutto hieß Johannes Gravera. Für Johannes war das nicht nur sein erster Bruttosieg, sondern auch die erste Bruttorede in seiner noch jungen Golf Karriere. Sein Ergebnis betrug 23 Bruttopunkte bzw. 39 Nettopunkte. Er veränderte damit seine Vorgabe auf 13,6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.