Liebe Golffreunde,

der Winter scheint dann doch langsam in den letzten Zügen zu sein und auch wir sind seit dem 1. März wieder für Euch da.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mittwoch – Sonntag:     11:00-22:00 Uhr

Montag – Dienstag:      Ruhetag

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Birdies, lustigen Stunden im Clubhaus, kalten Getränken und saisonalen Leckerbissen aus der GASTHAUS-Küche.

Die Wintermonate haben wir intensiv genutzt, um unsere Homepage fertigzustellen und uns nun auch online entsprechend präsentieren zu können. Hier findet Ihr ab sofort alle Infos und News rund ums GASTHAUS:

www.GASTHAUS-SOULFOOD.de

Auch in diesem Jahr haben wir uns einige Events für Euch ausgedacht. Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die künftigen Veranstaltungen:

BBQ & Beer @ GASTHAUS:

In der Golfsaison (April bis September) werfen wir wieder jeden 3. Freitag im Monat unsere Grills für Euch an. Genießt in lässiger Atmosphäre unser BBQ-Buffet und ausgesuchte Bierspezialitäten der Distelhäuser Brauerei.

Auf den Grill kommen Fleisch, Fisch und Gemüse oder kurz gesagt, alles was sich über offener Flamme zubereiten lässt.

Termin:     20.04.2018

Beginn:     19:00 Uhr
Preis:      35,00€

Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme nur mit Reservierung möglich – wir freuen uns auf Euch!

„SIMPLY DELICIOUS“ – Spargel:

In unserer Veranstaltungsreihe „Simply Delicious“ läuten wir diesmal die Spargelsaison ein und servieren Euch ein 4-Gang Menü inkl. Weinbegleitung mit dem Schwerpunkt Spargel.
Genießt in lässiger Atmosphäre unsere Spargelkreationen und ausgesuchte Weine unseres Gastwinzers.

Termin: 28.04.2018

Preis: 75€ / Person inkl. Weinbegleitung & Aperitif (5x 0,1l)
Gastwinzer: noch offen

GOLF & WEIN @ GASTHAUS:
Vom 4. bis 6. Mai findet das erste Weinfest im Golfclub statt. Am 4. Mai starten wir mit unserer Weinparty in das Weinwochenende 2018. Am 5. und 6. Mai bieten wir Euch dann mit unserer Weinverkostung und anschließender Bottleparty ein ganz besonderes Highlight.

Sechs renommierte fränkische Winzer präsentieren an diesen beiden Tagen ihre edlen Tropfen an verschieden Positionen auf dem Golfplatz zum Probieren an und im Anschluss feiern wir bei Musik, Wein und fränkischen Schmankerln ein rauschendes Fest im Clubhaus.

Ticketpreise:

4.5. Warm Up – Weinparty mit DJ        10,00€ inkl. Aperitif

5.5. Weinverkostung & Bottleparty      45,00€ inkl. Aperitif & Weinverkostung (6x 0,1l)

Beginn Verkostung:      14:00 Uhr   (Golfplatz)

Beginn Bottleparty:     16:30 Uhr   (Pavillon Clubhaus)

6.5. Weinverkostung & Bottleparty      45,00€ inkl. Aperitif & Weinverkostung (6x 0,1l)
Beginn Verkostung:      14:00 Uhr   (Golfplatz)

Beginn Bottleparty:     16:30 Uhr   (Pavillon Clubhaus)

Aus logistischen Gründen ist der Einlass nur mit gültigem Ticket möglich. Die Anzahl der Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf 150 Stück beschränkt – wir freuen uns auf Euch.