Liebe Kinder und Jugendlichen,
Liebe Eltern,

das Ende der Sommerferien bringt auch einige Vorteile mit sich! So beginnt mit dem Schulanfang auch wieder das reguläre Jugendtraining. Alle Gruppentrainings finden wieder zu den bekannten Zeiten statt.

Bambini: Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Jugendmannnschaft: Freitag 15:00 bis 16:30 Uhr

Allgemeines Jugendtraining: Sonntag von 15:00 bis 16:00 Uhr

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche und regelmäßige Teilnahme an den letzten Jugendtrainings der Saison 2018 freuen!

Schon jetzt möchten wir euch auch auf das Jugendabschlussturnier sponsored by Förderverein jugendlicher Golfer am Samstag, den 6. Oktober hinweisen. Es wird jeweils eine Wertung über 18 Löcher und eine über 9 Löcher geben. Den genauen Modus werden wir zeitnah in der Turnierausschreibung bekanntgeben.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Restsaison, viele schöne Runden in unserem Golf Club und natürlich auch einen angenehmen Schulstart.