Der Herbst hatte zwar schon kalendarisch begonnen, aber auf dem Golfplatz war davon noch nichts zu spüren. Ein super Platzzustand, herrliches Wetter und fast 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nahmen am Turnier unseres langjährigen Proshop Betreibers SURF IN teil. Gestartet wurde bereits ab 10:00 Uhr auf Tee 1 und Tee 10. Gespielt wurde nach Stableford. Dazu gab es noch zwei Sonderwertungen, Longest Drive und Nearest to the pin ergänzten das Angebot des heutigen Turniertages.

Erstaunlich noch das Interesse an der Siegerehrung. Die komplette Restaurant Terrasse war bis auf den letzten Platz belegt und es herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Familie Schubert und Familie Köpke von Surf In hatte eine Vielzahl an Preisen ausgelobt und alle Teilnehmer warteten nun auf die Preisverleihung. Clubmanager Robert Großkopf hatte es nicht leicht den Gesprächspegel ohne Mikrophon zu überbieten um die Siegerinnen und Sieger aufzurufen.

Ausgelobt waren 1 Bruttopreis, 9 Nettopreise und 4 Sonderpreise. Los ging die Siegerehrung mit den Sonderwertungen. Der Nearest to the pin Herren ging an Markus Kron mit 3,10 m an der Fahne. Die Dame schlug ihren Ball  1,14 m an die Fahne. Hier siegte Veronika de Bochdanovits. Der Sonderpreis des Longest Drive ging bei den Herren an Dr Gregor Klett mit einem Abschlag von 249 Metern. Bei den Damen holte sich Veronika de Bochdanovits ebenfalls den Preis für den längsten Abschlag. Ihr Abschlag betrug 219 m. Im Nettobereich erzielten die Sieger Punkte zwischen 35 und guten 45 Nettopunkten! Das beste Ergebnis im Netto erzielte Wolfgang Latusek. Er erspielte sich 45 Nettopunkte und eine neue Vorgabe von – 35,5. Im Bruttobereich gab es einen Preis der heute auch an Veronika de Bochdanovits  ging. Sie spielte even Par mit 36 Bruttopunkten. Daneben verbesserte sie ihre Vorgabe auf – 2,0. Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern.