Beim Monatspreis September by Surf In ließen sich die Teilnehmer vom realtiv guten Wetter (19 Grad, leicht bewölkt mit etwas Wind) und den zahlreichen attraktiven Preisen locken, die der Proshop-Betreiber des Golf Club Würzburg ausgelobt hatte.

Ausgeschrieben waren ein Bruttopreis, neun Nettopreise und vier Sonderpreise. Bester Nettospieler war Fabian Ruppert mit 47 Nettopunkte, Bruttosieger wurde mit 36 Bruttopunkten Jürgen Wörz.

Der Nearest to the pin der Herren ging mit 4,50 Meter an Patrick Ganobis. Bei den Damen traf niemand das Grün von Loch 13 an diesem etwas windigen Tag. Den Longest Drive der Herren holte sich Jürgen Wörz mit 273 Metern, während Veronika de Bochdanovits mit 217 Meter gewann.

Die genauen Ergebnisse finden Sie auf unserer Homepage.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Sieger.