Das schlechte Wetter der vergangenen Tage hatte dafür gesorgt, dass die Telnehmerzahl auf 35 Golfer schrumpfte. Die wurden dann allerdings mit gutem Wetter und Sonne belohnt. Nur ein paar kurze Regenschauen unterbrachen den schönen Herbsttag.
Gespielt wurde ab 10:00 Uhr von Tee 1 im üblichen Stableford-Modus. Ausgelobt wurden 6 Nettopreise in zwei Klassen und ein Bruttopreis. Leider spiegelte sich das gute Wetter nicht ganz in den Ergebnissen wieder.

In der Klasse B holte sich Andrea Müßig mit 30 Nettopunkten den 3. Platz. Zweite wurde mit 31 Punkten Michaela Neubert. Ulrike Molinari sicherte sich mit 39 Nettopunkten den Klassensieg und verbesserte ihre Vorgabe auf 42.

Siegerin der Klasse A wurde Laura Lößlein mit 36 Nettopunkten, gefolgt von Sylvia Stolzer und Jürgen Alt mit jeweils 35 Nettopunkten.

Im Brutto ging der Preis an diesem Tag an Theresa de Bochdanovits. Sie spielte 36 Bruttopunkte und 47 Nettopunkte und verbesserte ihre Vorgabe damit auf 0,5.

Herzlichen Glückwunsch alle Sieger, die sich auch von der Aussicht auf schlechtes Wetter nicht abschrecken ließen.