So kann die Saison weiterlaufen! 72 Teilnehmer wollten beim Samsonite Monatspreis im Golf Club Würzburg bei besten Platzbedingungen und bereits hochsommerlichen Temperaturen um Punkte, Preise und die Qualifikation zum Regionalfinale dieser Turnierserie mitmischen.  Gestartet wurde ab 10:00 Uhr an Tee 1 und Tee 10, um die Platzsperre für die anderen Clubmitglieder so kurz wie möglich zu halten. Die Hauptaufgabe unserer Platzaufsicht bestand an diesem Tag in der Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Getränken. Über 50 Flaschen Wasser wurden gekauft und so mancher Turnierteilnehmer wurde dadurch vielleicht sogar vor einer Dehydrierung gerettet.

Die Siegerehrung wurde auf der gut besuchten Clubhausterrasse durch den Clubmanager durchgeführt. Sponsor Samsonite hatte in diesem Jahr drei Klassen im Nettobereich und zwei Bruttopreise ausgelobt.

In Klasse C reichten 42 bis 45 Punkte um „ins Geld zu kommen“.

In der Klasse B waren auch noch 40 oder mehr Punkte nötig, um einen der hochwertigen Preise abzusahnen.

Lediglich in der Klasse A reichten 37 und 38 Nettopunkte für das Treppchen.

Die  Bruttopreise gingen bei den Damen an Claudia Schwartz für 21 Bruttopunkte. Robert Aßmann erhielt für 29 Bruttopunkte das 1. Herrenbrutto.