Sie als Mitglied des Golf Club Würzburg sind die besten Botschafter für unseren Sport. Denn mit Ihrer Begeisterung aus „erster Hand“ ist es für Sie leicht, neue Mitglieder für unseren Club zu gewinnen. Und zusätzlich zu der Aussicht, mit neuen Freunden auf die Runde gehen zu können, haben wir einen weiteren Anreiz für Sie geschaffen, Ihre Begeisterung in die Welt hinaus zu tragen:

Für jedes Neumitglied, das Sie persönlich in unseren Club bringen und das einen 5-Jahres-Vertrag abschließt, erhalten Sie ein zusätzliches Jahr Laufzeit auf Ihre Spielberechtigung!

Für jedes Neumitglied, das Sie persönlich in unseren Club bringen und das einen 10-Jahres-Vertrag abschließt, erhalten Sie zwei zusätzliche Jahre Laufzeit auf Ihre Spielberechtigung!

Für jedes Neumitglied, das Sie persönlich in unseren Club bringen und das einen 30-Jahres-Vertrag abschließt, erhalten Sie fünf zusätzliche Jahre Laufzeit auf Ihre Spielberechtigung!

Mehr Informationen zu dieser Aktion finden Sie in Kürze auf unserer Homepage bzw. erhalten Sie in unserem Sekretariat.