Erneut war die wenig erbauliche Wettervorhersage dafür verantwortlich, dass nicht mehr Spieler an dieser attraktiven, neuen Turnierserie teilnehmen. Aber der Mut der Teilnehmer wurde belohnt: kein Tropfen fiel während der Turnierlaufzeit vom Himmel und die Temperaturen brachten niemanden zum Frieren oder Schwitzen.
Der Hotelpartner des Golf Club Würzburg und Turniersponsor hatte über Hoteldirektor Direktor Andreas Havlik persönlich Lunchpakete und ausreichend Getränke für die Spieler zur Verfügung gestellt.

26 Golferinnen und Golfer nutzen die Gelegenheit, um sich an der frischen Luft zu bewegen und vielleicht sogar ihre Vorgabe zu verbessern.

Die Siegerehrung wurde von Andreas Havlik und Clubmanager Robert Großkopf durchgeführt. Die attraktive Preispalette umfasste einen Frühstücksgutschein für vier Personen, diverse Flaschen Magnum Sekt bis hin zu Cocktailgutscheinen.
Insgesamt waren für das 9-Loch Turnier im Netto sechs Netto-Preise sowie ein Bruttopreis ausgelobt. Wulf Viola gewann in Klasse A das dritte Netto mit 36 Punkten, in Klasse B freute sich Wolfgang Häfner mit 39 Punkten. Platz 2 der Klasse A gewann Claudia Viola mit 36 Punkten im Stechen gegen den eigenen Ehemann und Achim Dindorf in Klasse B mit 40 Punkten.
Platz 1 ging im Netto A an Gregor Helmut. Er erspielte sich gewertete 37 Nettopunkte. Rainer Adamek erkämpfte sich mit 40 Nettopunkten das erste Netto in der Klasse B.
Wie immer war auch ein Bruttopreis zu gewinnen. Die Magnum Flasche Sekt, die als Bruttopreis ausgelobt war, holte sich Günther Hagel für seine erspielten 13 Bruttopunkte. Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern!