Bambini-Training:

In diesem Jahr machen die „Bambinis“ erstmalig keine Winterpause, sondern trainieren in den Monaten November bis März fleißig in der Turnhalle einer Würzburger Grundschule.
Einmal pro Woche findet unter der Leitung von Veronika, Larissa und Julian ein Training statt, dass die Kinder vor allem in den Bereichen Kondition und Koordination stärken soll.
Mit unseren SNAG-Golfschläger und Indoor-Golfbälle haben sie auch die Möglichkeit kleinere golfspezifische Übungen in das Training zu integrieren.
Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Mit zahlreichen Spielen wird vor allem der Gruppenzusammenhalt gestärkt und das Ziel verfolgt, die Freude am Golfsport über die Wintermonate aufrecht zu erhalten.
Die steigende Teilnehmerzahl sowie die begeisterten Rückmeldungen der Kinder und Eltern lässt uns darauf schließen, dass dieses Training ein voller Erfolg ist.
Sowohl Trainer als auch Kinder freuen sich trotzdem schon darauf, wenn die Temperaturen steigen und das Training wieder im Freien stattfinden kann.

Wichtiger Termin:

Das Kinder- und Jugendtraining startet am 02. April 2017. Im Anschluss an das erste Training wird es, ab 16:30 Uhr, im Pavillon eine Infoveranstaltung geben, bei der alle Änderungen bzw. Neuerungen des Kinder- und Jugendtrainings vorgestellt werden. Hierzu werden alle Eltern noch per Email eingeladen.

Feriencamps 2017:

Das Angebot an Feriencamps wird dieses Jahr deutlich erweitert, sodass sowohl in den Oster- und Pfingstferien, als auch in Sommerferien Camps stattfinden. Hier schon mal die Termine zum Vormerken. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage Feriencamps.

18.04. – 21.04.                      Oster-Camp

13.06. – 16.06.                      Pfingst-Camp