Liebe Clubmitglieder,

liebe Jugendliche,

die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Im Bereich der Jugendarbeit werden wir die bewährten Angebote ausbauen und ergänzen, um somit eine noch bessere Förderung unserer jungen und ambitionierten Golfer zu ermöglichen. In der Winterpause haben unsere Pro´s ein attraktives Programm für die kommende Saison mit vielen Neuerungen ausgearbeitet.

Das Angebot umfasst neben den bisher bereits durchgeführten Feriencamps zwei zusätzliche Golfcamps für die jugendlichen Spieler mit HCP 36 oder besser, zusätzliche 2-Tagesintensivkurse sowie ein strukturiertes Kleingruppenprogramm. Auch beim Mannschaftstraining wird es einige Neuerungen geben. Für die Eltern wird es eine Infoveranstaltung zum Thema „Zähler bei Jugendturnieren“ geben.

Das gesamte Programm werden wir im März allen Interessierten vorstellen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch darüber sprechen, welche Regeln wir uns für unser Training geben wollen. Zu dieser Veranstaltung ergeht zeitnah eine gesonderte Einladung.

Michael Holtkamp