Jugend- und Sommerfest-Cup „Family und Friends“ by Paul Hupp Immobilien

Am 25. Juni findet auf der Anlage des Golf Clubs Würzburg ein besonders einladendes und sportliches Jugend- und Sommerfest statt. Paul Hupp, Immobilienexperte der LBS, lädt nicht nur die jugendlichen Golfer unseres Golf Clubs, sondern auch deren Freunde und Eltern ein.

Ziel der Aktion ist es, mehr Familien zum gemeinsamen Golfen zu bewegen. Golf ist der perfekte Familiensport. Bei uns verbringen viele Familien dank Golf ihre wertvolle Freizeit zusammen! Ein Konzept, dass dem Veranstalter Paul Hupp nicht fremd ist. Zwei seiner Söhne sind ebenfalls begeisterte Golfer im Golf Club Würzburg.

Ein weiterer Anziehungspunkt für Kids wird auch die große Hüpfburg sein, die rund um die Driving Range aufgebaut sein wird.

Unser Proshop-Betreiber Surf In präsentiert zudem ausgewählte Golfschläger für Kinder, und auch unsere Golflehrer sind mit von der Partie, um erste Schritte im Golf zu erklären.

Der Golf Club Würzburg präsentiert sich den Gästen mit einem Infostand, der über „Golfen für Einsteiger“, „Golfen mit Freunden“, „Anfänger spielen mit Fortgeschrittenen“ und viele andere Themen informiert.

Wir freuen uns, wenn unsere zahlreichen Jugendspieler mindestens einen nichtgolfenden Freund oder eine Freundin und auch deren Eltern zu diesem Sommerfest mitbringen.