Mit dem traditionellen Saisonabschlussturnier beendete die Jugend im Golf Club Würzburg ihre erfolgreiche Saison. Bei Sonnenschein und nicht zu allzu kühlen Temperaturen gingen 32 Kinder und Jugendliche in drei unterschiedlichen Kategorien an den Start. Im Laufe des Turniers gestaltete sich das Wetter recht abwechslungsreich. Sonne, Wolken, Wind und etwas Regen, von allem gab es etwas.

Je nach Alter und Können wurden entweder 18 oder 9 Loch gespielt. Bei dem 9-Loch-Turnier spielten die jüngeren und weniger erfahrenen Kids von den verkürzten grünen Abschlägen. Auch unsere Kleinsten kamen wieder zum Einsatz, sie konnten sich in einem Bambiniturnier messen. Hier wurde geputtet, gechippt und sogar Bunkerschläge wurden mit großer Begeisterung ausgeführt.

In der Kategorie 18-Loch gewann die Bruttowertung Theresa de Bochdanovits.
Platz 1 in der Nettowertung ging an Sven Günther und Platz 2 an Leonard Urbas. Beim 9-Loch-Turnier ging der Bruttosieg an Laurent Heesen, das erste Netto an Niklas Hornfeck, der 2. Platz an Maxima Hornfeck und den 3. Platz erspielte sich Vincent Rosa.

Im Anschluss an das Turnier gab es noch ein gemeinsames Essen für alle Teilnehmer und Helfer mit anschließender Siegerehrung. Die Preise wurden vom „Förderverein Jugendlicher Golfer e.V.“  und der Firma Surf In zur Verfügung gestellt. Helmut Oberdorf stellte den Förderverein kurz vor und rief alle Eltern dazu auf, den Verein für die Jugend zu unterstützen! Dann führte er gemeinsam mit unseren Golflehrern Trevor Pearman und Stuart Bannerman durch die Siegerehrung.