Am 12.09.2017 fand der 3. und letzte Spieltag der JAB Turnierserie statt und wir konnten 23 Damen zum Turnier begrüßen.

Ausgespielt wurden wiederum neben dem Sonderpreis Nearest to the Pin ein Brutto- und ein Nettopreis. Gekürt wurde ebenfalls die Gewinnerin der Eclectic.Wertung.

Der Sonderpreis, Nearest to the Pin, ging an Sylvia Stolzer mit 2.10 m. Über den Nettopreis konnte sich Carina Reiling freuen. Sie spielte 38 Punkte und verbesserte ihr Hcp auf 17.0. Obwohl nicht im Preisgeld, gab es noch eine weitere Unterspielung, Elly Walker verbesserte ihr Hcp auf 16.1, nachdem sie die Runde mit 37 Nettopunkten abgeschlossen hatte.

Veronika de Bochdanovits, gestartet mit Hcp. + 0.4 konnte den Bruttopreis in Empfang nehmen. Sie beendete die Runde mit 34 Bruttopunkten.

Spannend wurde es noch einmal bei der Ermittlung der Siegerin der Eclectic-Wertung; hier konnte sich Andrea Falckenberg über den Gutschein für den Aufenthalt in einem Romantik Hotel freuen.

Auch an diesem Turniertag ging die Letztplatzierte nicht leer aus; es wurde ein Kissen überreicht. Rita Rieger war total überrascht, dass sie erneut die glückliche Gewinnerin war.

Der Abend fand seinem Abschluss bei einem gemeinsamen Abendessen, zu dem wir von der Firma Schwarzweller eingeladen wurden. Neben Herrn Krämer-Nüttel konnten wir ebenfalls Herrn Martin begrüßen.

Im Namen aller Teilnehmerinnen nochmals herzlichen Dank an die Firma Schwarzweller, vertreten durch den Geschäftsführer, Herrn Moritz Krämer-Nüttel, für die Ausrichtung der Turnierserie auf unserer Golfanlage. Unterstützt durch Herrn Buser, Raumausstatter bei der Firma Schwarzweller und alle guten Geister noch im Hintergrund, wurden wir an allen drei Spieltagen mit einer sehr ansprechenden Dekoration überrascht. Es war eine Augenweide.