Der 2. Turniertag der JAB Anstoetz Turnierserie fand wiederum bei schönem Golfwetter statt und 25 Damen gingen auf die Runde.

Die Firma Schwarzweller hatte den Eingangsbereich und das Foyer im Clubhaus wieder sehr ansprechend dekoriert; hierfür herzlichen Dank an Herrn Krämer-Nüttel und seinem Team, hier besonders an Herrn Buser.

Helga Pieger konnten wir mit 45 Punkten zum Nettosieg gratulieren; sie verbesserte ihr Hcp auf 26.2. Veronika de Bochdanovits war Siegerin des Bruttopreises mit 36 Punkten und somit Hcp-Verbesserung auf 0.6 und dem Nearest to the Pin mit 6.27 m.

Auch die Letzte auf der Ergebnisliste ging konnte sich über einen Preis freuen. Rita Rieger nahm ein sehr schönes Kissen in Empfang.

Heute wurden wir von der Fa. Schwarzweller mit süßen Teilchen und einem Glas Sekt verwöhnt.