Wissenswertes zum Saisonstart:

Wir haben für die Saison 2017 eine neue Preisliste erstellt. Für Kinder bieten wir mehr Termine unseres beliebten „Feriencamps“ an. Für die Senioren wird es ein spezielles „Seniorentraining“ geben, für die Damen traditionell „Ladies Night“ und „Ladies Morning“. Außerdem wird natürlich das „Herrentraining“ und „Handicapkurse“ angeboten.

Die neuen Preise können Sie auf der Hompage des Golf Club Würzburg ersehen. Die Termine für die „Feriencamps“ der Kinder haben wir neben den Osterferien auf die Pfingstferien und zwei Termine in den Sommerferien erweitert. Anmeldebedingungen und Preise sind ebenfalls auf der Homepage ersichtlich. Zum geplanten „Seniorentraining“ erhalten Sie nähere Informationen von Rainer Herbert (Senior Captain). Der „Ladies Morning“ wird weiterhin jeden Freitag von 11.00-12.00 stattfinden, die „Ladies Night“ donnerstags von 18.00-19.00. Für eine Teilnahme hierfür setzten Sie sich bitte mit uns persönlich in Verbindung. Termine für das angedachten „Herrentraining“ und die „Handicapkurse“ können wir Ihnen nach momentanem Stand erst im April-Newsletter mitteilen.

Schon jetzt sind wir telefonisch jederzeit für Sie erreichbar. Unsere Wochenpläne werden ab Montag den 6. März wir gewohnt im Clubhaus ausliegen. Nun freuen wir uns erst einmal auf gutes Wetter, damit wir endlich raus auf den Platz können!

Ihr Team der PGA Golf-Akademie Würzburg

Trevor & Stuart