Trotz des kalten, winterlichen Aprilwetters hatten sich 20 golfbegeisterte Kinder für unser diesjähriges Golfcamp angemeldet. Die Kids im Alter zwischen 5 und 14 Jahren genossen vier Tage auf dem Platz mit viel Golfpraxis und noch mehr Spaß miteinander. Vielen Dank an dieser Stelle an den Golf Club Würzburg für die gute Zusammenarbeit und an unser „Gasthaus“ für die tolle Kooperation und das hervorragende Essen. Franca, Justin und Philip aus der ersten Jugendmannschaft haben uns zudem tatkräftig unterstützt und das Camp so ebenfalls für alle zu einem großen Erfolg werden lassen. Nach dieser Woche intensiven Trainings können wir mit stolz sagen, dass sich die Golfjugend im Golf Club Würzburg auf dem richtigen Weg befindet (Nächstes Jugendcamp: voraussichtlich ab 12. Juni).

Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt und in den Aushängen im Clubhaus ersichtlich, planen wir vom 8.-15. November eine Golfreise nach Islantilla (Spanien). In dieser Woche werden wir die „Franken Open“ ausspielen. Das sportliche Highlight dieser Reise wird sicherlich das 36-Loch-Finalturnier um die „Franken Open“-Trophäe werden. Die „Franken Open“ ist als Turnierserie angedacht, bei der ein prestigeträchtiger Wanderpokal gewonnen werden kann. Wir sind glücklich, mit unserem Pro-Shop-Betreiber „Surf In“ und dem Reiseveranstalter „golf travel network“ zwei tolle Sponsoren gefunden zu haben, die uns mit attraktiven Preisen versorgen werden.

Weitere Pro-Reisen: Golf-Fernreise „Mauritius“ im Januar 2018. Mehr Informationen in einem der nächsten Newsletter.

Herzliche Grüße ihr Team der PGA Golf-Akademie Würzburg

Trevor & Stuart