„Bring your friends“  – Auch im Golf Club Würzburg wollen wir uns an dieser  großartigen Initiative beteiligen, die darauf abzielt, mehr Menschen unseren faaszinierenden Sport nahezubringen.

Das Jahr 2017 ist ein besonderes. Jetzt heißt es PLATZ DA FÜR FREUNDE! Laden Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf Ihren Heimatplatz ein und zeigen Sie ihnen, wie toll golfen ist. Aber nicht bloß zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen!

Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem Ihr Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin Ihrer Wahl! So entdecken Ihre Freunde womöglich den Golfsport für sich und Sie gewinnen vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

Gemeinsam golfen und gewinnen

Die große GEMEINSAM-GOLFEN-AKTION 2017 bietet Ihnen und Ihren Freunden nicht nur unvergleichliche Stunden auf dem Grün. Alle teilnehmenden Golfer können zudem attraktive Preise der Aktionspartner gewinnen. Je mehr Freunde Sie zum Spielen mitbringen, desto größer ist Ihre Gewinnchance.

Hauptgewinn ist eine exklusive Reise für zwei Personen zum Masters 2018 in Augusta im Wert von 20.000 Euro. Daneben warten viele weitere großartige Gewinne. Freuen Sie sich zum Beispiel auf neues Equipment oder eine gemeinsame Runde mit einem deutschen Playing Professional. Insgesamt werden Gewinne im Wert von 100.000 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich!

Und so geht‘s:

Informieren: Fragen Sie bei Ihrem Club zunächst nach den genauen Details, wie zum Beispiel dem Spielformat oder zeitlichen Rahmenbedingungen. Zusätzliche Informationen finden Sie auch im Internet unter www.gemeinsam-golfen.de.

Einladen: Sprechen Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde auf diese besondere Aktion an. Ihre Einladung wird sicher gerne angenommen.

Teilnahmekarte: Füllen Sie gemeinsam mit Ihrem Freund die Teilnahmekarte aus. Die ausgefüllte Karte geben Sie in Ihrem Club-Sekretariat ab.

Golfen gehen: Genießen Sie gemeinsam auf dem Platz die Freude beim Golfen!