Berichte

Hochzeit am Golfplatz Würzburg

„Unser größter Wunsch war immer eine romantische Hochzeit. Und dieser Traum sollte für uns voll und ganz in Erfüllung gehen. Wir haben uns für eine Hochzeitsfeier in einer ganz besonderen Location entschieden… im Gasthaus und auf dem Golfplatz Würzburg.
Der Golfplatz bietet einfach perfekte Bedingungen für eine Märchenhochzeit, ob kulinarisch, durch seine wunderschöne Natur oder das besondere Ambiente des Gasthauses.
Unsere Hochzeitsfeier war auf allen Ebenen ein rauschendes Fest und wir haben mit unseren Familien und Freunden einen Tag erlebt, den wir nie vergessen werden. Danke an Bernhard May, Thorsten Kremer und seiner ganzen Mannschaft.
Natürlich spielt auch das Wetter immer eine wichtige Rolle. Wir hatten Glück…wenn Engel heiraten.“

Michael Neuwirth + Giulia Huter

gastro-bericht-huter-1

gastro-bericht-huter-2