Tolle Leistung von Theresa de Bochdanovits! Wir gratulieren zu einem hervorragenden 12. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Mädchen AK18. Ausgetragen wurden diese vom 15. bis 17. September auf der Golfanlage Hohenhardter Hof. Nach Runden von 74 und 73 war der Cut kein Problem und Theresa startete am Finaltag von einem geteilten 7. Platz. Die Schlussrunde beendete Theresa, mit ein bisschen Pech beim Putten, mit 76 Schlägen.

Das hochklassige Teilnehmerfeld lässt so manchen staunen, welches Niveau in dieser Altersklasse vertreten ist. Die beste Spielerin startete mit Hcp +3,9. Insgesamt traten 15 Spielerinnen mit einem Plus-Handicap an und die Spielerinnen des Junior Nationalteams waren auch vertreten.