Im Golf Club Würzburg können Sie Golf in seiner gesamten Vielfalt und vor allem stadtnah erleben. Eine Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg gewährt Ihnen die Kombination aus sportlicher Aktivität und vielseitiger Freizeitgestaltung.

Ab sofort bieten wir für Golfer jeder Spielstärke und auch golfinteressierte Einsteiger ein neues attraktives Angebot.

Neueinsteiger in den Golf Club Würzburg können diese Möglichkeit für 12 bis zu 24 Monate nutzen. Der Einstieg ist jederzeit möglich und Sie erhalten volles Spielrecht. Die Kosten betragen € 175.- bei monatlicher Zahlung (Bankeinzug) bzw. € 1.950.- einmalig pro Jahr. Dies beinhaltet die Spielberechtigungsgebühr bei der Golfplatz Würzburg GmbH und den Jahresbeitrag des Golf Clubs Würzburg.

Jährliche Verbandsbeiträge (z.Zt. € 32.-) und die Gastronomievorauszahlung (d.h. ein persönliches Guthaben in unserem Restaurant „Gasthaus“) in Höhe von € 185.- pro Jahr sind zuzüglich.

Rechtzeitig vor Ablauf Ihres Spielrechts erhalten Sie ein Verlängerungsangebot.

Mit einer Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg erwerben Sie zusätzliche Vorteile bei den „Leading Golf Courses of Germany“ sowie den Golfanlagen des „Würzburger Kreises“. Das bedeutet für Sie konkret, dass Sie auf insgesamt rund 50 Golfanlagen in Deutschland von Kiel bis zum Starnberger See gern gesehener Gast sind und zu Vorzugskonditionen Golf spielen können.

Den Mitgliedsauweis des Deutschen Golf Verbandes (DGV), der Sie zum Spiel gegen Greenfee auf allen Golfplätzen in Deutschland berechtigt, erhalten Sie selbstverständlich auch.

Gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises genießen Sie ebenfalls Einkaufsvorteile bei renommierten Partnerunternehmen in und um Würzburg.

Mehr dazu erfahren Sie u.a. auf dieser Website in der Rubrik „Club“ > „Wir sind Leading“ und „Club“ > „Ihre Vorteile“.

Weitere Informationen über Mitgliedschaften im Golf Club Würzburg finden Sie im Bereich „Mitgliedschaft“ auf dieser Website.

Kontaktieren Sie außerdem für einen persönlichen Termin unseren Clubmanager, Herrn J. Robert Großkopf, unter Tel. 0931 / 67890 oder per E-Mail: jrg@golfclub-wuerzburg.de

Er berät Sie gerne über weitere Mitgliedschaftsmöglichkeiten, so dass Sie das passende Angebot für sich finden, das am besten Ihre Wünsche hinsichtlich Laufzeit, Zeitbudget und Kosten abbildet.

Interview mit Dany Füg & Daniel Pesch, die "Muntermacher" von Radio Charivari