Der Lions Club Würzburg lädt am 19. November 2016 um 19:30 Uhr in die Neubaukirche zum Benefizkonzert mit dem Akademischen Orchester der Universität Würzburg ein. Als Schirmherr konnten wir Herrn Professor Dr. Dr. h.c. Alfred Forchel, Präsident der Universität Würzburg, gewinnen und danken ihm sehr herzlich dafür.
Als der älteste der vier Lions Clubs in Würzburg beging der Lions Club Würzburg im November letzten Jahres sein 60-jähriges Gründungsjubiläum. Er besteht aktuell aus 56 Mitgliedern unterschiedlicher Berufsgruppen und veranstaltet regelmäßig Aktivitäten entsprechend dem lionistischen Motto „We serve“ und unterstützt damit regionale, aber auch internationale Projekte gemeinnütziger und humanitärer Art.
In diesem Benefizkonzert werden Ihnen vom musikalischen Leiter Herrn Markus Popp mit dem Premium Ensemble der Universität Würzburg Werke von Bach und Beethoven auf höchstem Niveau präsentiert.
Helfen Sie durch Ihren Besuch des Benefizkonzertes die unten aufgeführten Projekte zu unterstützen.
Wir wünschen Ihnen einen harmonischen Konzertabend.

Die Einnahmen des Abends gehen an gemeinnützige Einrichtungen. http://www.lions-wuerzburg.de/

Karten der Kategorie 40€, 30€ und 15€ können bei Optik Horn (0931/13025) und der Akademischen Buchhandlung Knodt (0931/52673) erworben werden.